Niaouliöl als Geheimwaffe aller Frauen?



Artikel von:
Susi73
veröffentlicht am 21.03.2017 20:14 Uhr

10 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Meine Großmutter hat mir immer erzählt das Niaouliöl perfekt gegen typische Zahnfleischentzündungen, Blasenbeschwerden bishin zu Atemwegsbeschwerden helfen soll?
Meine Oma schmiert sich das Öl sogar auf die Haut und meint im Sommer, es hilft gegen Mücken?
Kann mir wer eine vertrauenswürdige Quelle im Internet zeigen, wo es nur spezifisch über das Öl geht?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Sonja85, vor 7 Jahren

    Re: Niaouliöl als Geheimwaffe aller Frauen?

    Hallo Susi!
    Bei Zahnfleischentzündungen und Blasenbeschwerden kann auch die Cranberry helfen. Laut http://www.cranberry-ratgeber.info/staerkt-das-immunsystem.h tml stärkt diese Beere sogar das Immunsystem und kann bei Magen-Darm Erkrankungen helfen.
     
    • Einklappen
      BibiBuba, vor 7 Jahren

      Re[0]: Niaouliöl als Geheimwaffe aller Frauen?

      Naja gut, irgendwie gibt es ja anscheinend immer ein "Geheimmittel", das "offensichtlcih" die Lösung für ale Probleme ist
       
    • Einklappen
      olivia, vor 5 Jahren

      Re[0]: Niaouliöl als Geheimwaffe aller Frauen?

      Es gibt so einige Mittel die helfen bei verschiedenen Beschwerden.
      In meinem Fall ist es meine Haut die mir Probleme macht.
      Habe mir auch unterschiedliche Mittel gesucht aber am Ende habe ich sehr hilfreiche Tipps bei http://xn--vergleich-dich-schn-76b.de/q10-erfahrungsberichte / finden können.
      Das Q10 soll besonders gut gegen Falten wirken. Werde es auch bald kaufen.

      Aber natürlich gibt es auch viele andere Produkte die helfen.

      Man sollte am besten schauen was einem am besten passt.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine